Provinzial – Marlis Stagat

WfS und die Provinzial am Kalkberg – Marlis Stagat e. K. verbindet drei Dinge ganz besonders:

Regionalität - Seit mehr als zwei Jahrzehnten vertrete ich die Provinzial in Bad Segeberg. Die Provinzial als zuverlässiger Partner, der auf gute und schnelle Schadenregulierung vor Ort setzt, passt optimal zu meinem Verständnis von Versicherung. Der öffentliche Auftrag des größten norddeutschen Versicherers wurde bereits durch ein Rechtsgutachten bestätigt.

Verantwortung - Als Regionalversicherer ist uns Sicherheit und Verantwortung für die Region sehr wichtig. Diese Verantwortung leben wir nicht nur durch ehrenamtliches Engagement und gute Beratungen, sondern ganz besonders als Ausbildungsbetrieb für Versicherungsfachleute, Kaufleute für Versicherungen und Finanzen und Bachlor of Arts.

Team – Einer alleine kann gut sein. Wenn man die Kräfte und Kompetenzen guter Menschen bündelt, kann daraus etwas wunderbares Neues entstehen! Und Erfolg kommt dann von ganz alleine!

Was macht die Provinzial am Kalkberg – Marlis Stagat e. K. aus? Die „Ganzheitliche Beratung“ ist bei uns seit 2007 etabliert und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Für uns gehört sie zum Standard in der Kundenberatung und ist gerade aufgrund der EU-Vermittlerrichtlinie heute glücklicherweise keine freiwillige Leistung der Versicherungsagenturen mehr. Wir sehen die „Ganzheitliche Beratung“ für uns als Philosophie und Wertehaltung in unserem Beruf an.

Erst SIE – dann die Versicherung! Für manche Lösungen braucht es nämlich gar keine Versicherung. Da reicht eine gute Beratung, ein starkes Netzwerk vor Ort und gesunder Menschenverstand. Und manchmal kann die Versicherungslösung noch so gut sein, sie kommt nicht da an, wo sie gebraucht wird, wenn andere Dinge nicht geregelt sind. Darum haben wir unseren Service schon Anfang 2016 um die GenerationenBeratung erweitert. Als IHK-zertifizierte GenerationenBerater führen wir interessierte Kunden durch die wichtigen Themenfelder Rund um Vorsorgevollmacht, Generalvollmacht, Betreuungsverfügung, Sorgerechtsverfügung, Patientenverfügung über die Finanzierung bei Krankheit und Pflege bis hin zum Thema „Werte übergeben“, Schenken und Vererben. Gemeinsam mit Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern sowie Ärzten sorgen wir dafür, dass Sie für den Notfall vorbereitet sind.

Wer nichts regelt, wird geregelt! – Daher nutzen Sie die Chance für ein geregeltes, selbstbestimmtes und glückliches Leben! In der Beratung von Unternehmen setzen wir auf das Risikomanagement (ISO 31000). Wussten Sie, dass Versicherungslösungen erst der dritte Schritt sind? Zuerst sollte man Risiken vermeiden oder vermindern. Dieses ist häufig durch vertragliche oder organisatorische Veränderungen möglich. Das spart am Ende sogar Versicherungsbeiträge! – Mehr dazu auf unserer Homepage!

Damit wir diesen hohen Standard leisten können, verpflichte ich mich mit meinem Team zur ständigen qualifizierten Weiterbildung – unser Investment für Sie.

Und da - so schließt sich der Kreis – ist etwas, was wir als Unternehmen gerne bei WfS mit einbringen!


Provinzial am Kalkberg – Marlis Stagat e.K.

Ansprechpartner: Marlis Stagat und Niklas Horst

Kurhausstr. 52-54  |  23795 Bad Segeberg  |  Tel. 04551-4094  |  Fax 04551-6062


 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!maps-symbolwww-symbol

 zurück zur Übersicht