Alte Apotheke

Am 27. April im Jahr 1767 wurde die Alte Apotheke gegründet. Damals noch mit dem Zusatz „königlich privilegiert“, verliehen von Christian dem VII, dem König von Dänemark.

Als ältester Betrieb im Kreis Segeberg, ist es für uns besonders wichtig für die Menschen vor Ort da zu sein. Aus diesem Grund liegt uns die Mitgliedschaft bei „Wir für Segeberg“ sehr am Herzen.

Ob in Fragen rund um Rezepte, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder auch Kosmetik stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung.


Alte Apotheke

Ansprechpartner: Dirk Buckenberger

Kirchstraße 31  |  23795 Bad Segeberg  |  Tel. 04551-3500  |  Fax 04551-92282


www-symbol Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!maps-symbol

 zurück zur Übersicht

 

wfs alteapotheke2 bild 1000x650p