Victor Boehm

Das Fachgeschäft Victor Boehm, die erste Anlaufadresse für alle großen und kleinen Modellbau und Modell-Eisenbahn Fans, seit mehr als 75 Jahren in Bad Segeberg.

Die Firma wurde 1899 von Max Boehm in Danzig gegründet und 1946 in Bad Segeberg von Victor Boehm als Familienbetrieb bis zum heutigen Tag weiter geführt.

Es ist eines der ältesten Fachgeschäfte in Bad Segeberg und somit den Menschen im Umkreis und weit über die Stadtgrenzen hinaus verbunden. Als kleine „Institution“ rund um die Themen Modellbau und Modell-Eisenbahnen steht es seither für kundenfreundliche Kompetenz und Beratung und präsentiert ein umfangreiches Portfolio an Marken bis hin zum kleinsten Detail. Schon mancher Modellbau-Fan wurde glücklich fündig, und was nicht vor Ort ist, wird gerne bestellt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch; gern im Fach-Geschäft oder online unter www.victorboehm.de

Victor Boehm

Ansprechpartner: Marcus Grünewald

Oldesloer Strasse 27  |  23795 Bad Segeberg
Tel. 04551-2365  |  Fax 04551-9994614

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS