1. Zukunftswerkstatt in 2019

ZUKUNFTSWERKSTATT – ein voller Erfolg

Anfang der Woche fand unsere 1. Zukunftswerkstatt in 2019 statt.

Gemeinsam mit der WKS, luden wir unter dem Motto "Werbewirkung Internet" - Entweder wir gehen mit der Zeit oder wir gehen mit der Zeit - ein. 
Marlis Stagat (1. Vorsitzende von WfS) konnte zusammen mit Lars Wrage (neuer Geschäftsführer der WKS) rund 80 interessierte Gäste im Vitalia Seehotel begrüßen.
Alle lauschten sehr gespannt dem Vortrag von Marc Kostrzewa (Trainer & Coach für Persönlichkeitsentwicklung), um zu erfahren, wie unsere Generation Z tickt und was wir von ihr lernen können.

Selbstbewusst, clever, selbstbestimmt und vernetzt sind nur ein paar der Eigenschaften der ab 1995 Geborenen.

Aber nicht nur die Generation Z nutzt täglich sein Smartphone - auch die Generation R ("Rentner" - so der O-Ton eines Gastes).

Umso neugieriger waren die vielen Segeberger auf die Vorstellung der neu geplanten Segeberger APP, die von Michael Meier (Geschäftsführer Kalkbergkonsorten) und Katrin Krüger (Entwicklerin) vorgestellt wurde.

Segeberg wird digital ...eine absolute Bereicherung für die Stadt, Ihre Einwohner und die vielen Touristen.

In der anschließenden offenen Diskussion war eine durchweg positive Rückmeldung zu vernehmen.

Fragen wurden beantwortet und Anregungen geäußert.

Wir finden, es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Beteiligten und Gäste.

 

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite  – folgen Sie uns!

 

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS