WfS zu Gast bei WFS

"Wir für Segeberg" (WfS) zu Gast bei der "Wachsfabrik Segeberg" (WFS)

Die Wachsfabrik ist Lohnhersteller in den Bereichen chemisch-technisch und kosmetisch. Das Dienstleistungsportfolio geht von der Entwicklung im eigenen Labor, über die Herstellung und Abfüllung bis zur Konfektionierung. 1999 von Falk-Mathias Glage gegründet, hat das Unternehmen seinen Ursprung bereits 1952. 2020 wurde die Nachfolge an die drei Söhne Jonas, Niels und Sebastian geregelt, die nun seit November 2021 die Leitung übernommen haben. Die Wachsfabrik ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und bekam für 2021 und 2022 die Auszeichnung als eines der TOP500 der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands.

Alle Anwesenden waren doch sehr positiv überrascht, was sich alles hinter diesem Namen verbirgt. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und die äußerst interessanten Einblicke hinter die Kulissen.

Aktive Partner von Wir für Segeberg

Wappen Bad Segeberg
Segeberg Info
WKS